180906_TWC_Weindorf_MG_1717_web.jpg

Wir suchen unser Team für das Stuttgarter Weindorf 2019

28. August - 08. September 2019

Bei Interesse oder weiteren Infos melde dich gerne einfach unter mt@linde-stuttgart.de oder 0711-71995-90.
Wir freuen uns auf Euch!


Service
m/w

Du bist aufmerksam und Dir macht die Arbeit mit Menschen Spaß? Dann werde Teil unseres Serviceteams und kümmere Dich um das Wohl Deiner Gäste. Vor- und Nachbereitungen sowie die Pflege des Gastraumes sind bei uns Teamsache.

Erfahrung in der Gastronomie ist von Vorteil - ebenfalls gute Deutschkenntnisse. Der Einsatz ist je nach Absprache.


Theke
m/w

Unsere Bar wird größer und schöner… und das Team somit auch! Werde Teil unseres Bar-Teams und lösche den Durst der Gäste :)

Erfahrung in der Gastronomie ist von Vorteil, aber kein Muss - ebenfalls gute Deutschkenntnisse. Der Einsatz ist je nach Absprache.


Food
runner
m/w

Du bist die Schnittstelle zwischen dem Service und der Küche und unterstützt das Team für einen reibungslosen Ablauf. Ein kleines Zahnrad von großer Bedeutung. Zu deinen Aufgaben gehören das Servieren von Speisen und Getränken sowie die dazugehörigen Vor- und Nachbereitungen. Die Reinigung & Pflege der Arbeitsbereiche ist bei uns Teamsache.

Erfahrung in der Gastronomie ist von Vorteil aber nicht Bedingung. Dein Einsatz ist unter der Woche nur abends und am Wochenende je nach Absprache.


KÜCHE
m/w

Dir macht es Spaß mit Lebensmittel zu zaubern? Du bist Koch/Köchin oder liebst das Kochen und Zubereiten von Speisen? Unser Küchenteam sucht Unterstützung während der Servicezeiten!

Erfahrung in der Gastronomie und Küche ist von Vorteil aber nicht Bedingung. Dein Einsatz ist je nach Absprache.


Spüler
m/w

Du bist lieber im Background und machst gerne klar Schiff? Na, dann Ahoi, denn Du übernimmst das Kommando der Spülküche. Deine Herausforderung ist die Reinigung des Geschirrs, Bestecks und der Gläser, sowie des Küchenequipments und der Spülküche und die Entsorgung des Mülls.

Berufserfahrung ist nicht erforderlich. Dein Einsatz ist je nach Absprache.